Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Baranos Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 1:30 am

out:ciao bis morgen

*Ich hab dich für schwach gehalten aber seit ich gesehen hab wie du kämpfst tat es mir leid was ich gesagt habe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 1:13 pm

dann sah er wieder in den Himmel
//Schwäche. Wie sehr ich dieses Wort doch hasse.//
Seine Mimik bleib emotionslos nur in den augen konnte man Wut ausmachen.
dann erschien Dranzer
*Sorry wegen der Störung, aber anders kann man ja nicht mit dir reden Kai.* sagte sie empört, darüber das er sie verdrängt hat

*Wieso kann ich nicht mal meine Ruhe vor die haben, Dranzer?* sagte Kai kalt wendet sich abe rnicht vom Himmel ab
*Ganz einfach, weil ich für dich verantwortlich bin. Außerdem ist Schwäche ansichts Sache. Also denk nicht soviel darüber nach.*, meinte Dranzer
*Kai gerade durch die Sachen die von anderen als Schwäche angesehen wurden bist du Stark geworden. Also sollte sich keiner ein Urteil über etwas fällen, was der sowieso nicht versteht.*,fügte sie leich verächtlich in Vegetas richtung hinzu

*Das meinst du. Vielleicht hast du recht und ich bin durch meine Freundschaft zu Tala und co. stark geworden. Dennoch sind die auch gleichzeitig meine größte Schwäche. Das hat Boris oft genug bewiesen.*seine stimme war imme rnoch kalt und schneidend
Dranzer seufzte *Typisch Sayajin. Stur bis zum geht nicht mehr. Hättest du da nicht wenigstens etwas mehr menschlich sein.*
Kai sah zu ihr *Nein.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 2:49 pm

Vegeta dachte dann über die Vergangenheit nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 3:26 pm

*Man ist das anstrengend mit dir.*murrte sie rum
*Tja, dennoch hast du mich als deinen Partner ausgesucht. Warum auch immer. Also mecker nicht wieder rum.*, meinte er dazu und wand sich qwieder den Himmel zu
//Schwäche...und die Vergangenheit. ...Man wieso denk ich den nun wieder darüber nach?//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 3:29 pm

Vegeta schaute dann möglichst freundlich zu Kai
*Aber ich bin wohl falsch gelegen du bist einer der stärksten Menschen und Sayajins die ich je gesehen hab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 3:49 pm

KAi sah überrascht zu ihm
//Meint er das ernst?// er konnte nicht wirklich glauben das sein Vater das gerade zu ihn gesagt hat
Dranzer lächelte
//Kai ist glücklich auch wenn er es nicht zeiigen kann. Er war noch nie so glücklich wie jetzt.//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 4:03 pm

Vegeta fiel es immer leichter ihn anzulächeln *das mein ich ernst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 4:17 pm

*Danke. Das bedeutet mir wirklich viel*, sagte Kai schliesslich, wesentlich freundlicher als sonst und in seinen Blick konnte man freude ausmachen, zwar nur etwas aber sie war da.
Dranzer freute sich sichtlich
*Juhu. Ich freu mich für dich Kai.* sagte sie und landete freudig mit den Flügeln schlagend auf Kais Schulter

*Ja, ich freu mich auch.* //Glaub ich//
*So gefällst du mir viel besser. Wenn den Blick doch nur immer so warm wäre.* maulte sie auch gleich wieder rum
*Jetzt übertreib nicht gleich Dranzer. Ich hab schliesslich noch einen Ruf zu verlieren.*
*Ach. Was solls. Ich find trotzdem das wärme besser zu dir passt.* gab Dranzer murrend zur Antwort

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 4:21 pm

*gut das du wieder ein bisschen fröhlicher bist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Sa Okt 04, 2008 4:44 pm

Kai nickte dazu nur *Wir sollten zu den anderen gehen. Ich will mal wieder bladen*
Kai seufzte
*ach und gegen wen?*
*Wolborg.*

out:muss off

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   So Okt 05, 2008 12:21 am

Vegeta stand dann auf und schaute auf das wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   So Okt 05, 2008 1:04 pm

Kai standt dann auch auf und machte sich auf den Rückweg
*Kommst du mit? fragte er noch seinen Vater bevor er runter geht und von den anderen in Empfang genommen wurde
*Können wir wieder nach Hause ja? Ich will wieder zurück....*maulte Ian
und Kai seufzte
*Dranzer will aber vorher noch mit Wolborg kämpfen.*
*Genau*, bestätigte Dranzer
*Aha. Na dann. Ich glaube Wolborg hat auch Lust nicht*
Wolborg erschien dann auch
*Ja, ich werde Dranzer zeigen das wir besser sind.*

*Das glaub ich kaum. Den verlieren tun wir nicht.*
*Bringt euch lieber in Sicherheit. Gleich gehts rund.* und damit verschwand Ian und Spenc im Haus
Während dessen stellten sich KAi und Tala in Position.
*3....2.....1....Let it Rip!* zählte Tala runter und ihre Blades flogen auf einander zu. Ihre BitBeaster waren schon im Kampf. Wodurch durch Wolborg der Boden einfror
Durch Dranzer kam es so vor als ob die Luft brennen wurde.
//Dranzer, Du musst dir die Umgebung zu nutze machen, halt dich aber lieber vom See fern//
//Ist m,ir Klar// und schon griff Dranzer Wolborg an, sodass das Eis anfing zu brennen und auch Tala von Flammen umgeben war
Tala hob schützend die Arme *Ich hasse Feuer.* murrte er
Kai dagegen war zwar von Eis umgeben, dies störte ihm aber nicht.
*Jetzt Dranzer* reif er ihr zu, denn Dtranzer hat Wolborg in die Luft gehoben und nun bildete sich eine Feuerkugel um Beide
*wolborg. Schit.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   So Okt 05, 2008 1:44 pm

Vegeta lehnte sich lehnte sich währendessen gemütlich zurück trotz des Wetterumschwungs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   So Okt 05, 2008 1:58 pm

Trunks verfolgte den Kampf lächelnd
/7was mach ich nur?//kaum hatte Tala das gedacht vile Wolborg wimmernd zu Boden
*Wolborg!*,rief er besorgt

Doch Wolborg richtete sich wieder auf und griff nun wieder an, allerdings nicht Dranzer sondern Kai
Kai war kurz darüber erschrocken doch machte es ihm eigentlich nichts von kälte umgeben zu sein.
*Dranzer beende es.*
Dranzer nickte und fing an zu brennen dann stürzte er sich auf Wolborg und verfehlte Kai nur knapp
tala seufzte und lies Wolborg zurück in seinen Blade
*Ich hab echt verloren und du hast dich niocht ma einen Zentimeter weit bewegt.*

Kai nahm Dranzers Blade und sah zu Tala
*Du solltest dir merken, dass du in der WM niemals den Blader angreifen darfst.*ermahnte er ihn
*Ja ich weiss.*, sagte Tala noch

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   So Okt 05, 2008 9:27 pm

baranos kamm dann unsd erkannte das sich etwas an ihm veränderte
\\was ist den mit dem passiert\\
Gohan redete inzwischen mit Namo über verschiedenes
Vegeta beobachtete Kai weiterhin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Mo Okt 06, 2008 12:21 pm

Trunks beobachte die Beiden auch weiterhin
*Können wir jetzt nach hause?* quängelte Ian
Tala seufzte
*Ja, aber du weisst schon das dann das Training beginnt? Wir haben schliesslich nur noch 2 Wochen. Und ich hab keine Lust gegen den Kindergarten zui verlieren.* murrte Tala

*wenn du es übertreibst verlierst du so oder so Tala.*merkte Kai an
*Wie meinst du denn das schon wieder?* Tala klang leuicht verzweifeld
Kai seufzte und erklärte es ihm dann
*Wenn du es mit dem Training übertreibst, bist du zur WM völlig erschöpft und du übertreibst immer. Denk doch mal nach, der Kindergarten trainiert nzur während der Wm und sind somit zu beginn, sozuiemlich das schwächste Team. Dein Team trainiert vorher und ist am Anfang das stärkste, trainiert aber während der WM viel weniger. So dass am Ende dein und Tysons Team fast gleich stark sind.*
*Ach und was sollen wir dann machen?* fragte Tala nun gereizt
*Es nicht vor der WM übertreiben und während der WM härter trainieren.* erklärte Kai kalt

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Mo Okt 06, 2008 1:51 pm

*Vielleicht hat Kai ja recht Tala* sagte Barano dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Mo Okt 06, 2008 9:56 pm

Tala war verzweifelt
*Seit ihr eigentlich alle gegen mich?* und lies den KOpf hängen

wodurch Spenc und Ian zu lachen anfingen
*Nein. Wir haben nur keine Lust gegen Tyson und co zu verlieren.*, meinte Kai obwohl auch er Talas verhalten lustig findet
//Kai scheint echt gute Freunde gefunden zuhaben. Ausserdem fühlt er sich bei ihnen sichtlich wohler. Oder hat das was mit Vater zutun? Seit dem die Beiden weg sind scheint Kai freundlicher und in seinen Augen ist die Kälte auch etwas mehr gewichen// dachte Trunks nach
*Ach ihr seid fies.* murrte Tala und zog einen Schmollmund
wodurch Ian und Spenc sich nun gar nicht mehr einkriegen vor lachen

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Mo Okt 06, 2008 10:00 pm

barano lachte *was ist den zieh doch nicht so nen Schmollmund wir trainieren doch trotzdem noch nur nicht mehr so lange*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Di Okt 07, 2008 7:05 pm

*Na und. Lass mich doch. Wir trainieren so schon zu wenig.* murrte Tala weiter
Ian und Spenc waren schlagartig still, denn sie befürchteten das Tala ihnen gleich extra Training ginbt wenn sie auch nur noch einen Ton von sich geben.
*Du übertreibst. Das reicht völlig. Sonst müssen wir noch in der WM auf Spenc und Ian verzichten. Die halten dein Dauertraining nicht jeden Tag aus.*
*Noch einen Grund mehr sie zu trainieren.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Di Okt 07, 2008 7:32 pm

Barano schüttelte nur den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Di Okt 07, 2008 9:52 pm

Kai seufzte und ian sowie Spenc sahewn besorgt zu Kai
*Tja wenn unser Leader so will kann ich es auch nicht ändern. Dann müsst ihr euch wohl mehr anstrengen.*
kaum hatte Kai das gesagt seufzten die Beiden auch schon
*Das überleben wir nicht.* dafür bekam Ian einen bösen Blick von Tala
*Noch so ein Satz und du machst die Nacht durch mit dem Training.* drahte Tala und Ian zuckte
Trunks sah belustigt zu

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Di Okt 07, 2008 10:45 pm

Barano und die anderen lächelten jetzt auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Mi Okt 08, 2008 6:13 pm

IOan verstecktze sich schell hinter Kai
*Du kannst echt nichts machen??Bitte, ich will nicht die ganze Nacht trainieren. Meine Nächte sind mir heilig!* wimmerte Ian

Kai sah zu dem kleineren runter
*Tut mirja leid, aber Tala ist der Leader und er bestimmt das training. Da kann ich gar nichts machen.*
Ian wurde kreidebleich
*Aber Tala ist der reinste Sklaventreiber wenn es ums Beybladen geht.*

*Weil er es genauso hasst zu verlieren wie wir. Oder möchtest du gegen MAx verlieren?*
Ian sah empört zu Kai
*Gegen disesn Schwächling doch nicht.*

*Siehst du. Deshalb müssen wir trainieren.*
*Aber doch nicht soooooo viel.*quängelte Ian weiter
Kai seufzte
*Jetzt halt mal deine Klappe und jammer hier nicht rum! Sonst zieh ich das selbe training durch wie in der Abtei, denn seitdem wir da wegsind verweiclichst du mir zuviel Ian.*
Bei dem Wort Abtei sahen die drei anderen TAla nur ängstlich an
*Das meinst du doch nicht ernst oder?* fasste Kia sich als erster
Trunks sah verwirrt von einem zum Anderen
Tala wurde erst jetzt bewusst was er da gerade gesagt hat, da Ian fast weinte und Spenc ihn entgeistert an sah. Auch Kais Miene hat sich schlagartig verändert.
*Nein.So meinte ich das nicht. Natürlich machen wir das nicht. Ich hab mal wieder nicht nachgedacht. Entschuldigt.* sagte er schlisslich etwas ängstlich

Kai und Spenc seufzten erleichtert nur Ian war den Tränen noch immer nah.
*Dann ist ja gut.* Kai wand sich dann wieder Ian zu
*Hey. MAch dir keine Sorgen. Du kennst doch Yuri und seine große Klappe. Er denkt nie nach wenn er was sagt.*
Ian nickte nur
*Du hast recht* nun grinste der Zwerg wieder

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Baranos Haus   Mi Okt 08, 2008 6:22 pm

Barano meldete sich dann zu Wort *dann sollten wir so schnell wie möglich nach hause und gleich wieder trainieren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baranos Haus   

Nach oben Nach unten
 
Baranos Haus
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Namek :: Dorf-
Gehe zu: