Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kid max

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kid max

kid max


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.08

Charakter der Figur
Rang:
Name:

kid max Empty
BeitragThema: kid max   kid max EmptySo Sep 07, 2008 3:45 pm

Name:kid max
Alter:11
Größe/Gewicht:1,55m/40kg
Blutgruppe:AB
rasse:sj
Mag:essen
Mag nicht:zufurujins

geschichte:er wurde auf dem planeten vegeta geboren und ständig von seinen eltern geschlagn.
rannte nach einiger zeit von zuhause weg und fand so zu seiner stärke und lernte selbst sich gegen seine feinde zu verteidige egal wie stark diese wahren. nach einiger zeit hartem trainings löschte er ganz alleine 5 zufurujins aus und verteidigte so ohne das es jemand bemerkte den planeten vegeta.
im alter von 5 jahren wurde er von den zufurujins gefangen genommen konnte sich aber nach einem jahr wieder befreinew in dem er seine neuentwickelte technik benutze.
das er nihct nochmal gefangen genommen wird floh er auf die erde und wurde dort seshaft lernte neue freunde kennen und lebte auf einener insel.
im alter von 8 jahren wurde er junior weltmeister dann trainierte er fleisig weiter und erreichte mit 10 die stufe des ersten ssj um stärker zu werden reist er nun um die erde und lernt immer neue freunde und techniken
(es kommt noc9h mehr wenn mein char älter is)
Nach oben Nach unten
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

kid max Empty
BeitragThema: Re: kid max   kid max EmptySo Sep 07, 2008 4:13 pm

ich würd sagen mehr geschichte aber wartens wir mal ab was sis sagt
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

kid max Empty
BeitragThema: Re: kid max   kid max EmptySa Sep 20, 2008 12:47 am

bro du musst bedenken das der chara erst 11 ist, 11 !!!!!!!!
obwohl meiner ist 16 und hat eine ellen lange Geschichte XD
Also du könntest schon noch schreiben wie er entkam oder wie er überhaupt gefangen wurde, oder wie er freunde fand oder die 1 SSJ Stuffe erreichte. Es gibt also noch viel was du schreiben kannst. on daher...
würde ich sageb noch ein bisschen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





kid max Empty
BeitragThema: Re: kid max   kid max Empty

Nach oben Nach unten
 
kid max
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: