Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 213

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Mo Sep 22, 2008 9:23 pm

*echt nicht?* fragte er sicherheits halber nach
Dranzer lächelte Barano dankend an dann verschwandt sie wieder im Bit
Deshalb seufzten Ian und Spencer (wegen Dranzer)

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Di Sep 23, 2008 12:06 am

*nein das brauchst du wirklich nicht* sagte er mit freundlichem Gesicht dann überlegte er lange *Hey Leute ich danke euch wirklich für alles aber....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Di Sep 23, 2008 6:07 pm

alle sahern Barano fragend an
*was aber?* war Kai der einzige der fragte

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Di Sep 23, 2008 6:38 pm

*ich glaub es ist besser wenn ich das alleine mache* er ging dann zum Balkon und machte sich bereit zum fliegen *Ich will nicht das jemand von euch getötet wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Di Sep 23, 2008 6:41 pm

*halt* Kai hielt Barano am Amr fest
*Nichts da wir lassen dich nicht alleine gehen. Wir kommen mit.* meinte Kai ernst

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Di Sep 23, 2008 6:48 pm

Barano ging zu Kai und schaute ihn ruhig an und schlug ihm dann einmal so sanft wie es ging in den Bauch und knockte in aus dann verwandelte er sich in den Ssj1 und sagte noch bevor wegflog *tut mir leid aber ich will nicht das einem von euch etwas passiert*

dann flog er zu den Eisflächen

tbc Eisflächen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Di Sep 23, 2008 7:07 pm

Ian lief gleich zu Kai und sah besorgt aus
doch Kai war nicht lange KO dank dranzer XD
er hielt sich den Bauch
*Man wie unfair. Der ist so ein Idiot.* murrte er gleich los
Tala war mitlerweile auch da
*aber was machen wir nun? Ich mein es ist ja sozusagen sein Kampf*

*Ja das schon. Aber falls er es vergessen hat, es geht um die Erde die zufälliger weise unsere Heimat ist.*antwortete Kai
*Ich geh ihm nach. Ihr bleibt hier. tala du musst auf Ian und die anderen aufpassen*
*Mach ich eh* murrte Tala *sei vorsichtig*
Kai nickte
*Ich kämpf sowieso ungern abe rich kann Barano nicbht alleine gehen lassen*
//ich hasse es zu kämpfen// dann flog er los
Dranzer erschien und flog neben ihm
*Meinst du das ist richtig?*

*weiss ich nciht.*

tbc:Eisflächen

out:ich hoffe doch du dachtest nicht das es sooo einfach geht

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Mi Sep 24, 2008 3:27 pm

Barano kamm dann schließlich wieder zushause mit Kaze an der gleich wieder in der Wohnung freudig rumflog

Barano lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:55 am

Auch kai kam hier an wo sonst???
Tala kam auch gleich wütend auf ihn zu
*Sag mal Kai bist du Lebensmüde oder was? Du kannst keum mit diesen Fähigkeiten umgehen und das gehst du zu einem Kampf mit jemanden der ein meister darin ist* schrie er auch gleich los und packte Kai an den Armen damit dieser nicht gleich wieder gehen kann

*Tala beruhige dich. Ich kann das vielleicht nicht Dranzer aber schon. Sie hatr mir gesagt was zu tun ist und ausserdem hab ich das kämpfen auch so zum mindest ansatzweise gelernt.* verteidigte er sich
*Das ist völlig egal. Sayajins kämpfen nun mal anders als wir. Siehst du das den nicht ein.Das war viel zu gefährlich.* obwohl Tala schrie hörte man die Sorge aus seiner Stimme
Ian kam dann auch hinzu *Tala beruhige dich wieder. Kai ist doch wieder da und das ist das wichtigste* auch bei ihm merkte man das er sich Sorgen gemacht hat
*Und Barano geht es auch gut. Wir können froh darüber sein*

*Es tut mir leid. Wir wollten euch keine Sorgen bereiten. Aber ich konnte Barano auch nicht alleine gehen lassen.*
*Wieso kannst du nicht mal ein bisschen selbstsüchtiger sein.* maulte Tala nun
*ein.* war nur Kias knappe aber kalte antwort

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:08 am

*hört zu wir haben nicht viel Zeit ihr anderen müsst sofort eure Sachen packen und nach Namek gehen* erklärte er sofort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:22 pm

*was? Abe5r ich will nicht.* maulte Ian rum wurde aber von Spencer in sein Zimmer gtezogen
*was soll das Spenc?*

*Barano hat recht pack also deine Sachen* dann mmachte sich auch Spenc ans packen
Tala hielt Kai immer noch fest
und sah auf den Boden
*Du wirst hier bleiben nicht?* fragte er Kai besorgt

Kai nickte *Ja. Zum, ersten nmal sind diese Fähigkeiten zu was nütze. ich muss einfach Barano helfen. Mach dir doch bitte keine Sorgen.* wollte Kia Tala beruhigen
*Ich mach mir aber Sorgen!* schrie Tala Kai an
*Man Kai, du bist sowas wie mein kleiner Bruder für mich. ich hab einfach Angst das dir was passiert*

Kaio sah Tala direkt an und sah in den blauen Augen das Tala das absolut ernst meint
dann lächelte er
*Danke. Tala du und die anderen seidt auch zu meiner Familie geworden und gerade deshalb sollt ihr nach Namek. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich hab Dranzer und Yuki. Wenn ich will kann ich den Eisphönix auch einsetzen.*
Tala sah traurig zu Kai *Ich weiss der einzige Sayajin der alle Götter kontrolieren kann, ist der der es hasst andere zu verletzen. Und das Kämpfen verabscheut. Wolborg hat mich in dem Punkt aufgeklärt*
*siehst du. Also mach dir keine Sorgen ja?* fragte Kai nun ruhig aber freundlich nach
nun nickte Tala *Gut. Aber sei ja vorsichtig.* dann ging auch er seine Sachen packen
*Natürlich* dann setzte Kai sich hin
//ich bin noch immer erschöpft.Es ist halt doch ungewöhnlich mit dem Ki zu kämpfen//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:27 pm

Barano legte seine hand auf Kais Schulter *du siehst noch ein wenig ausgepowert aus soll ich dir einen Teil meiner Ki geben*

Kaze flog wieder zu barano und kai und setzte sich auf Baranos Schulter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:37 pm

*nein. Das brauchst du noch selbst.* er lächelte
*Mir gehts bald wieder besser.* antwortete er und schloss seine Augen
Dranzer erschien als Geist so zu sagen
*Kai ist müde er braucht nur ein paar Minuten schlaf. Wenn Brollys Ki wieder auftaucht weck ich ihn*

//ich will doch gar nicht schlafen nur ein bisschen ausruhen//
//du schläfst jetzt// befah Dranzer und Kai gehorchte wiederwillig
allerdings konnt er nicht wirklich schlafene r döste nur ein bisschen xD

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:41 pm

Barano und Kaze setzten sich auf einen Sessel und schauten beide zu den ganzen anderen
\\selbst wenn ich das nicht überleben sollte so weiß ich wenigstens das meine Freunde in Sicherheit sind\\
\\wir werden das aber beide überleben Barano du darfst sowas nicht sagen\\
\\tut mir leid\\
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:46 pm

Tala war als erstes fertig
*da scheint ja einer total KO zu sein* er lachte

Kai schreckte hoch und sah Tala böse an *laber nicht immer so ein scheiss*
*hey ich sich dich doch jetzt ne weile nicht also muss ich dich jetzt ärgern.* Tala grinste und stand vor Kai war leicht gebeugt
Kai sah ihn wütend an dann wurde ihm etwas in die Hand gedrückt
*Wolborg?* verwundert sah er Tala an
*Auf Namek bin ich sicher. Aber ich gleub du könntest Wolborg stärke gut gebrauchen. Ich will nicht das dir was passiert und Wolborg ist einverstanden für ein paar Tage bei dir zu bleiben.*
*a..aber das...* er wusste nicht was er sagen soll und starrte auf Wolborgs Bit
dann kam auch Ian hinzu, er sah traurig und besorgt aus
dann kam Spencer mit seinen Klamotten
*Wie lang werden wir wohl auf Namek sein und wie es da wohl aussieht* dachte er laut

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:50 pm

*2 Tage wenn´s hochkommt*

Barano überlegte dann was er machen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:55 pm

*So lang* ian wurde noch verzweifelter
Tala wandt sich nun von kai ab und sah Ian und Spenc an
*hey ihr werdet diese zwei Tage nutzen um zu trainieren. Damit das klar ist.* sagte er ernst
dann wandt er sich an Barano *Und wie kommen wir dahin?*

//ich kann Wolborg doch nicht einfach mitnehmen .Sie gehört Tala und nicht mir// (ist wolborg eigentlich männlich oder weiblich??????????)
//Kai. Ich bleuibe diese zwei tage bei dir. das verändert nichts an dem Verhältnis zwischen mir und Tala.//
//wie du meinst// Kai seufzte

out:ich bin abendessen bin gleich wieder da XD

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 7:57 pm

*Hey hast du gedacht das das so einfach geht* sagte Barano fast lachend
(hört sich mehr männlich an als weiblich irgendwie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:21 pm

*Gerade weil ich keine Ahnung hab frag ich doch du Trottel.* gab Tala agrgesiv von sich
Ian versteckte sich auch gleich hinter Spenc *irgendwie hat Tala schlechte Laune*
*Klappe Zwerg.* schrie er Ian an
//wieso sollte ich auch glücklich sein? ich meine krissi und Kai sind hier in akuter gefahr während ich mich nach Namek verkrieche. Was soll der scheiss//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:24 pm

\\ich wünschte ich könnte ihm jetzt sagen er soll sich keine sorgen machen aber mir würde es im moemnt auch nicht anders gehen\\
Kaze schaute nur beruhigend zu Barano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:30 pm

Tala verschränkte demonstrativ die Arme vorm Körper
*Wir sollten los.* meionte Kai
*es ist besser für euch. Also reiss dich mal zusammen Tala. Du bist doch sonst imemr so stark.* kai wollte das tala an was anderes denkt
Tala sah zu Kai
*was heisst sonst?*

*Das du im Moment nicht so rüber kommst* sagte Kai kalt
*Was!* Tala war jetzt echt wütend
*Hauen wir ab. lassen wir doch die Herren Perfekt allein.* mekerte er

Kai seufzte
//wenigstens ist er jetzt nicht mehr so besorgt//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:34 pm

*ok ich und Kaze eskorieren euch zum Palast ihr fangt dann schonmal mit dem Training an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:42 pm

Tala sagte nichts mehr
*Tala und stumm. Na das kann was werden.* seufzte Ian und stellte sich zu Barano
Spencer tat Ian nach *und wie genau geht das?*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:45 pm

*ich pass einfach auf euch auf falls Brly auftauchen würd hättet ihr ziemliche Probleme ihr müsst mir nur nachfliegen* sagte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Zimmer 213   Do Sep 25, 2008 8:55 pm

*Wie fleigen?* Ian war verwirrt
*Dranzer und Yuki werden euch tragen* erklärte Kai
*Achso na dann los.* meinte Spenc
Yuki und Dranzer erschienen vor dem Fenster, groß genuig um die drei zu tragen. Ian ging zu Dranzer mit Tala, während Spenc zu Yuki ging alle drei hielten sich fest und Kai flog neben den beiden Phönixen

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 213   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 213
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: RAWs Kneipe-
Gehe zu: