Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 sara die schwarze haare hat

Nach unten 
AutorNachricht
Kari Sabakuno

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: sara die schwarze haare hat   So Jun 08, 2008 9:52 pm

Vor- Nachname: sara
Alter : 15
Geschlecht : weiblich
Vergeben: Single
Größe : 165
Gewicht: 60 kg
Rasse : Mensch/Sayajinn
Gesinnung : Neutral
Geburtstag : 15.10
Geburtsort : erde - kanada
Wohnort : Erde - Sdney
Land : Australien
Charakter : nett, freundlich, schnell reitz bar, geheimnisvoll,verschlossen,
Hobby: schwimmen, malen
Beruf: /
Familie : alle tot ausser meine mutter
Freunde: Brieffreunde
Feinde: chattfreunde
Lieblingsfarbe/Körperfarbe: schwarz,lila,blau/normal
Begleiter: /
Waffe: Dolch , schwert
Wertgegenstände: Kette
Stärken:versöhnungen
Vorlieben: chatten und briefe schreiben

Ausdauer/Belastbarkeit: 7
Balance: 8
Stärke: 7
Intelligenz: 9
Schnelligkeit: 8
Treffsicherheit: 6
Kompetenz: 7
Glück: 8
Zuverlässigkeit: 9
Ordnung: 5
Konzentration: 8
Verantwortung: 9
Kreativität: 7
Höflichkeit: 9


aussehen :




Geschichte :

Als ich geboren wurde , war alles noch inordnung nur ein paar wochen später sind meine geschwister mit meinem Vater fahrad fahren gegangen , die kinder sind ohne zu guken über die strasse gelaufen.Sie wurden dan von einem LkW überfahren(die armen)
Mein vater wollte ihnen ein eis kaufen und hat deswegen nicht auf sie geachtet und da ist es halt passiert.
Ein paar wochen später ist mein Vater zur Arbeit gefahrenund hat zwar aufgepasst, wurde aber von hinten in ein ICE gestossen(durch den hinteren).Dann waren nur noch ich und meine Mutte am leben.Sie suchte sich einen neuen Mann und stoss mich aussen vor.Sie hat mich nicht mehr beachtet und hatt mich vollig vergessen, als ich z.B. eine stunde nach Schul schluss zurück gekommen bin, hat sich mich nicht angesprochen, werde in die arme genommen. Ein Jahr späte wollte ich nicht mehr bei verachtung wohnen.
Ich bin weg gelaufen und habe mir ein paar hundert Dollar bei meiner "Mutter" geklaut, als erstes habe ich mich betrunken und mir choos gekauft, dann habe ich mit bekommen dass das gar nicht hielft.Ich habe es dan gelassen, es war aber schon zu spät, ich war süchtig nach chooks, ich wollte es aber gar nicht sein, nach ein par wochen gings mir schon besser und habe versucht ein Job zu bekomen. Auf kurze zeit hatte ich einen aber kurz dahnah war ich hin wieder los, dafür habe ich ein par hundert doller dazu bekommen.
Dann bin ich hier gelandet.


Zuletzt von Kari Sabakuno am Di Jun 10, 2008 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sara die schwarze haare hat   Mo Jun 09, 2008 8:31 am

kari ein bischen mehr heschichte bitte
Nach oben Nach unten
Kari Sabakuno

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: sara die schwarze haare hat   Di Jun 10, 2008 6:46 pm

jetzt ist es fertig... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 23
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

BeitragThema: Re: sara die schwarze haare hat   Di Jun 10, 2008 7:57 pm

angenommen

_________________
http://one-piece.forumieren.com/index.htm
Also my pirat forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonball-z.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sara die schwarze haare hat   

Nach oben Nach unten
 
sara die schwarze haare hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Namen bei "Neuste Beiträge"
» Schwarze Striche an den Seiten des Boards
» Schwarze Schrift auf schwarzem Eingabefeld (PunBB Forum)
» Schwarze Farbe ändern!
» Fell erstellen mit der SP ->bitte unbedingt lesen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: