Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hauptraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:20 pm

das beruhigte Barano sehr

Als dann der Oberälteste spürte das Kai von seinen Ängsten befreit ist lies er von den Schallwellen ab *Du bist geheilt*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:29 pm

Kai sah verwirrt zum Oberältesten
//Wo von den? war ich krank?// er versteht es nicht wirklich
Tala kam gleich zu kai und zog ihn zu sich, indem er ihm einen arm um die Schutlern legte und ihn so zu sich zog er lächelte Kai dann an
*Ist doch super, jetzt freu dich doch mal.*

*Worüber? ich versteh gerade nur Bahnhof. Kannst du mir mal erklären was hier los ist?*, fragte Kai ungewohnt neugierig und freundlich. Die sonst so normale kälte war völlig verschwunden, weshalb Kai von seiner eigenen stimme überrascht war
Tala grinste. *tja Alex, jetzt hör ich endlich mal deine ganz normale Stimme. Wie lang ist es noch gleich her ach ja 14 Jahre.* meinte Tala
*wa shat der mit mir gemacht?* fragte Kai ohne weiter aiuf das Alex einzugehen. Irgendwie war ihm nicht wohl dabei. //Wie soll ich den jetzt meinen Ruf waren?//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:32 pm

*kai er hat dich von deiner Vergangenheit befreit er hat die kälte in deinem Körper zerstört* rief Barano dann freudig
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:39 pm

*er hat was? Geht das denn so einfach?* Kai war noch immer verwirrt und befreite sich nun aus Talas Grif,sah dann zum Oberältesten
//er hat mich von meiner Vergangenheit befreit und der Kälte in mir? Es stimmt zwar das ich mich anders fühle aber kann man 12 Jahre einfach so auslöschen?//
*ehm danke*, bekam er dann doch noch irgendwie raus
*Barano hat recht. Bei mir hat der oberälteste das selbe gemacht, du kannst zumindest nicht abstreiten das du dich besser fühlst oder?*
Kai sah zu Tala
*Das sit es ja ich weis nicht wie ich mich fühlen soll? Es ist komisch.*
//verflucht komisch. Ich fühl mich wohl und gleichzeitig bin ich so sehr verwirrt?//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:41 pm

*du hattest viel Schmerz durchzustehen aber du musst ab jetzt nie mehr so leiden wie du es bis heute getahn hast*

*Tut mir leid das ich jetzt störe aber wir müssen wieder zurück und trainieren*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:51 pm

Kai sah zum Ältesten erst jetzt verstandt er was der Älteste meinte
*Danke.* sagte er nochmals freundlich
//Das das so leicht geht hätte ich nicht gedacht//
*Stimmt. Barano hat Recht. Sonst verpassen wir die WM. am gefährlichsten wird Brooklyn sein. sag mal Kai, was passiert bei dieser KIngof Darkness attacke eigentlich?*
Kai dachte kurz nach
dann antwortete er leicht bedrückt
*Sie lässt dich in die Dunkelheit versinken. Du durchlebst jede negative Erinnerung solange bis Brooklyn die Wirkung aufhebt oder jemand den du sehr gern hast dich aus der Dunkelheit befreit.*
*was? shit. Dann ist es für jedenvon uns ne Katastophe gegen den zu kämpfen. wie machen wir das?*
*Tala, in der ersten Runde wir der nicht antreten dafür ist sich Brooklan zu fein. Also beruhig dich wieder.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:54 pm

der Oberälteste teleportierte sie dann wieder auf die Erde

tbc Gotteshof
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 9:57 pm

alle tbc:gotteshof
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





hauptraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hauptraum   hauptraum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
hauptraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Namek :: Haus des Ältesten-
Gehe zu: