Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hütte auf der Insel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 7:24 pm

*oh man dieser Typ geht mir langsam echt auf die Nerven (Burak)*
Nach oben Nach unten
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
Son-Burak


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 28
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 7:48 pm

(mein job)

tbc schwerkrafts raum
Nach oben Nach unten
https://dragonball-z.forumieren.de
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 8:20 pm

Tala seufzte
*Naja...ach ich erkläre es euch wann anders* meinte Tala dann

Spenc und Ian sahen wütend zu Tala
*Wir wollen es aber jetzt wissen Yu.*meinte Spencer und hielt Tala am Kragen
*Komm schon wem meinst du?*fragte Ian nach
*Denkt doch einfach mal nach*bekoamm er noch raus bevor er sich losriss

Dranzer sagte leise zu kristina
*Ich weiß nicht ob ich es dir sagen sollte, aber Kai hat es schon immer gehasst ein Sayajin zu sein.Selbst Tala hatte glück das er davon erfahren hat.*Dranzer sagte das so leise das nur Kristina ihn verstand

Kai sah immer noch auf den Boden
//was mach ich nur.Ich wollt doch nur ganz normal sein, was mir ja auch halbwegsgelang.Aber wie werden Spenc und Ian sich dann mir gegenüber weiter verhalten.Auch wenn sie es akzeptieren, glaub ich nicht das es weiterhin so sein wird wie sonst.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 8:25 pm

hatte langsam hunger nahm sich einen Fruchtspieß *hmmmm die sind wirklich gut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 8:26 pm

"der arme!ich kann ihn irgendwie verstehen!"erwiederte diese an dranzer leise,sodass blosch dieser es hören konnte!
man Spenc!lass ihn doch in Ruhe!Wir sind ein Team!Freunde!Versteht ihn doch,dass er es euch momentan nicht sagen will!setzte sich bryan nun ein und packte Spencers arm!
"der arme!"flüsterte sie noch leise
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 8:38 pm

Spencer lies dann von Tala ab *Trotzdem wüsst ich es zu gerne* er war noch immer sichtlich gereizt
Ian war der erste der wieder grinste
*wollten wir nicht feiern?*

*Stimmt das wollten wir*auch Tala lachte wieder und sah kurz entschudigend zu Kai dann lief er zur Bar
*6mal Wodga.*

Ian lief gleich zu Tala und grinste wie ein Honigkuchenpferd
spencer ging auch wieder fröhlich zur Bar
Kai dagegen bleib wo er war er setzte sich dann lieber an den Strand
Dranzer seufzte wand sich kurz an Kristina
*Deine Wächterin würde ich zugerne kennenlernen.Aber im moment muss ich mich um meinen Schützling kümmern.*
daraufhin flog Dranzer zu Kai und landete rechts neben ihm

//Dranzer meinst du sie würden ihr Verhalten mir gegenüber ändern?Ich gehöre immerhin nicht wirklich zu den menschen und auch nicht zu den Sayajins// Kai hatte die Beine angezogen, die Arme drum geschlunge und lies seinen Kopf auf den Knien ruhen.er fixierte irgendeinen Punkt am Horizont
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 8:45 pm

Er ist ein halbling,aber dafür stark!Myalady!Was hast du vor?meldete Notsch sich!
//Das weiß ich noch nicht!Wir!Wir gehören nicht zu den Menschen,sind aber auch eine andere Spezies von Sayajins!Irgendwann werden wir ihnen auch noch sagen was wir sind!Thronfolger, eines zerstörten Planeten!//
Kristina sah kurz zu Kai rüber und bemerkte nicht das Bryan schon mit den anderen an der Bar war!
Sie strich leicht über den Stein und ging zur Bar!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 8:53 pm

Spencer gab dann 6 Flaschen Wodga raus, er selbst behielt ein
*So und nu die Party hier ist ja echt lahm*

Ian nahm sich auch eine
*Hm...wenn die hier einen Fehrnseher und DVD Player haben könnten wir entweder meinen Lieblingsfilm "Mordlust" oder die EM sehen* meinte er und trank einen Schluck

Tala nahm sich gleich zwei
*Den Folm haben wir schon an die 100mal gesehen.Der ist mitlerweile langweilig*meinte Tala bevor er zu Kai ging und sich neben ihn setzte
*Tut mir leid*dann reichte er ihm eine Flasche

Kai nahm die Flasche an und trank gleich einen Schluck
*Hey ich weiß was du jetzt denkst.Aber eines solltest du wissen uns interresiert nicht was du bist.Du bist und bleibst unser freund.Kai du gehörst zu uns.*erklärte Tala und sah Kai ernst an
Kai sah weiter aufs Meer und sagte nichts dazu //Tala hat ja recht aber das ändert nichts daran wie ich mich fühle//
//ich weiß// Dranzer lag nun auf Kais knien und wurde von Kai langsam gestreichelt (XD wie ein Kätzchen haha)
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:01 pm

Bryan und Kristina nahmen sich auch je eine Flasche Wodka!
Wie fandet ihr das Spiel Russland gegen Griechenland?Ich fand`s öde,aber haubtsache unsere Jung`s haben gewonen!sagte Bryan und trank einen Schluck
Kristina lächelte,trank ebenfalls einen,sah dann aber zu den beiden rüber!
//es muss für ihn sehr hart sein!hmm...wie lange die woll diese Party`s feiern?//
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:05 pm

ist eingepennt und bekamm nicht´s mehr mit


Zuletzt von Barano am So Jun 15, 2008 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:10 pm

*Ja langweilig war es schon.Aber am wichtigsten ist das Russland gewann*meinte Ian fröhlich
*Blöd nur das sie gegen Spanien verloren haben*meinte Spenc
*So was machen wir nun.Heute kommt nichts interressantes und langweilig ist es hier schon*

*Weiß einer was mit Kai los ist.Der ist irgendwie komisch?*meinte Ian und trank noch nen Schluck
*nö.Vielleicht hat er schlechte Laune.*
*Das glaub ich nicht dann würde er doch sich über mich lustig machen, oder mit Yu zanken.Tut er aber nicht.er wirkt eher depressiv.*
*Du meinst wie früher?*Spenc sah fragend zu Ian und saß nun auf einem Stuhl
*Genau.Da kam auch nur Yu an ihn ran.Und ich dachte er würde uns endlich völlig vertrauen*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:14 pm

Hast recht!Hoffendlich gewinnen die diesen EM-Pokal!sagte Bryan gelangweilt
//Männer und Fussball!//dachte sie und sah dann wieder zu Bryan,Spenc und Ian!
"Vielleicht hat er irgendwelche Prob`s!"
Sie trank wieder ein paar Schlucke und sah dann die 3 an!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:26 pm

*Ja.Aber wieso redet er dann nie mit uns sondern nur mit Yu.*Ian sah zu den 2en
*Ich frag mich auch was mit Sanja los ist.Vielleicht sollten wir ihn etwas ärgern damit er nicht seinen trüben gedanken nachhängt.*
*Und riskieren sich min.2 Wochen nicht bewegen zu können.Nichts da.Ich weiß noch das letzte mal als ich ihn richtig auf die Palme brachte.* er rieb sich dabei den Nacken
*Vielleicht hat dieser Angeber von Tyson mal wieder was angestellt*
*Ich kapier eh nicht wie Kai es mit dem amerikanischen Senffresser, dem japanischen Obertrottel und dem chinesischen möchtegern Mädchen aushält.Ich wäre längst verrückt.*
*Das bist du eh Zwerg.Aber vergiss nicht solange Kai dort Mitglied ist muss er nicht zu Voltair zurück.Und wir auch nicht.*meinte er leise und trank wieder einen Schluck
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:37 pm

"Kai und Tala verbindet einiges!Vielleicht vertraut er sich ihm deshalb nur an!"erwiederte sie und sah zu bryan rüber!
Hmm...selbst verstehen du ich das nicht!Ich würde mal gerne gegen die Miezekatzte antreten!Ich zeig es ihm diesmal wer hier das sagen hat!Aber irgendwie muss er sich uns auch mal anvertrauen!Wir sind doch Freunde!Und Voltair muss mal jemand die Lewieten lesen!Vermutlich hat es mit ihm zutun!Bryan zog scharf die Luft ein!
"komm blosch auf keine dummen gedanken!"mischte sie sich ein!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:44 pm

*Du hast sicher recht*meinte Ian
und trank den Rest aus der Flasche

*Meint ihr wir sollten zu den Beiden gehen?Wir könnten Kai doch einfach fragen.*


(inzwischen ging hier das Gesprächauch weiter XD)
Dranzer lag ganz ruhig und sah zu Kai auf
*Dieser Tyson ist ein Idiot.*meinte Tala
*Das bestreite ich nicht.Aber immerhin müsst ihr nicht zurück*sagte er traurig
*Du auch nicht.*bestimmte Tala und zog Kai mit sich hoch
*Voltair kan von mir aus seine Armee hinter dir herschicken du gehst niemals dorthin alleine zurück.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:51 pm

"sagt mal!wieso ist voiltair so sehr hinter euch her,besonders hinter kai?kann der euch nicht mal in ruhe lassen oder muss man dem erst feuer unterm hintern machen?"kristina sah fragend von bryan zu ian und von ian zu spencer!
sie trank wieder einen schluck und sah dann besorgt zu kai und tala!
"wenn ihr wollt!könnt ihr bei uns wohnen!blosch wenn ihr wollt"sagte sie achsel zuckend!
typisch,kleine schwester!sie hast sowas!bryan lächelte und nickte!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 9:58 pm

*Soweit ich weiß ist Voltair Kais angeblicher Großvater, was ich mir aber nicht vorstwellen kann.*
*Er ist hinteruns her weil wir einfach aus der Abtei abgehauen sind und eigentlich zu seiner Armee gehören, mit der er die Welt erobern will.Von Bry müsstest du das doch wissen?*
Tala und Kai kamen nun auch hinzu
Tala lächelte mal wieder fröhlich
Kai dagegen sah keinen von ihnen an und dranzer saß wieder auf Kais Schulter
*Warum Voltair so auf Kai erpicht ist wissen wir nicht.*
*Hey Tala was hällst du davon wenn wir zu Bry und Krisi ziehen?*
*Krisi?*Spenc sah zu Ian
*Kristina gleich Krisi.*gab er darauf nur zur antwort
*Ich fänds toll.Aber Kai kommt auch mit*bestimmte er einfach
Kai sah erst verärgert zu Tala dann aber wieder etwas besser gelaunt zu den anderen
*wenn die genug Platz haben?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:05 pm

out:sis könntest du mich aus dem und deinem forum löschen?
thx bro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:08 pm

"klar haben wir genug Platz!"sagte Kristina lächelnd!
"und zwar zu viel!weißt du,wieso die uns so nenn bau gegeben haben!denk eher weniger,weil deiner adoptivfamilie,die hätten dich am liebsten behalten oder uns ne 2 zimmer wohnung gegeben!"sagte bryan und sah sie fragend an!
Sie zuckte die schultern und lachte leicht!
"keine anhung!hauptsache ich hab die vom hals!"sagte sie ruhig und sah traurieg zur seite!
//man,hab da eh nur gelieten!kriegsgeschichte,waffenlehre!voll selten Spaß haben!sich mit freunden treffen!//
"sorry,sis!"bat bryan als er ihren blick sah!
sie schloss die augen und grinste!
"wenn ich mich an deren gesichter und flüche errinere!"sagte sie grinsend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:11 pm

out:machst du es bitte in dem und in deinem ok also im dbz und im naruto forum
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:12 pm

*Supi wir ziehen zu Bry und Krissi.*Ian lachte
*Stimmt.Ist doch toll oder?* fragte Spenc Tala und Kai
die Beiden nickten
Tala grinste
*wie es aussieht ist hier eh nichts los.also würd ich sagen ziehen wir jetzt um und feiern unsere eigenen Einweihungsparty*er trank seine Flache aus und nahm sich noch eine

Kai seufzte lächelte aber etwas

out:warum
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:14 pm

out:löscht du mich jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:20 pm

"Super!nun ist es nicht mehr so leer,bei uns sis!"bryan trank seine erste aus,nahm eine zweite und erhob sich!
Kristina lächelte leicht!
//Krissi,nennen die mich!ist ja sweet!//
Sie trank die Flasche aus!Nahm sich ebenfalls eine zweite und stand auf!
"ok,mein mädchen!zeig dich!"murmelte sie und aus dem edelstein erschien Notsch in Wolfsgestalt!
"ich denke bruder es wäre besser wenn du auf ihr mit mir fliegen wirst!ihr könnt auch auf ihren Rücken!"
Notsch,stand im Wasser,da der Platz für sie einwenig zu klein ist!
Notsch sah sie alle ruhig an und wartete um zu fliegen!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:27 pm

*Das ist also ihre Wächterin*Dranzer grinste und wuchs dann auch Kai setzte sich gleich auf Dranzers Rücken
Tala kletterte auch auf Dranzer *Wer geht mit wem?* fragte er die anderen
*ehm keine Ahnung.Aber der wolf da erinnert mich an Wolborg.*Ian grinste
*Ja klar*Tala lachte cerächtlich.

+Oh ist Tala-chan beleidigt.*neckte Kai Tala
*Las diese Kommentare* knurrte Tala
*Ich geh mit krissi mit und Ian mit Bry wäre das in Ordnung?*fragte er Krissi und Bry
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 EmptySo Jun 15, 2008 10:33 pm

"ok!kein problem!"sagte sie lächelnd ging auf Notsch zu streichelte sie kurz und sprang auf ihren Rücken und wartete auf Spencer!
Bryan nickte kurz,liesch Falborg erscheinen und kletterte auf seinen Rücken!Los komm rauf Ian!
Kristina sah in den himmel!
//zum glück kein blutroter vollmond!//
"man kai!sei doch nicht so fiesch zu tala!"
beide Notsch und Kristina lachten innerlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hütte auf der Insel   Hütte auf der Insel - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte auf der Insel
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muten Rohsis Insel
» keiner mulden insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Insel-
Gehe zu: