Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kais attacken

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Kais attacken   Mo Jun 02, 2008 10:49 pm

Kamehameha :kennt ihr glaub ich wurde ihm von Son-goku noch beigebracht

Urknallatacke:ist auch ein Lichtstrahl den mann mit beiden Händen formte

Phöenixflamme: ist eine Attacke die man mit den Händen abschiesst (kann man das so sagen ??), allerdings ist es kein Liststrahl sondern ein feuerstrahl

Verschmelzung:hierbei verschmelzt er mit Dranzer, bekommt also Feuerrote Flügel auf den Rücken und kontrolliert das Feuer.er kann das Feuer überall entstehen lassen.

Höllenfeuer: diese Atacke kann er nur Nutzen wenn er mit Dranzer verschmolzen ist .Diese Technick blockiert Jede Energie eines anderen, so dass er zum hilflosen Menschen wird, ohne irgendwelche Fähigkeiten, allerdingst geht es Kai da nicht viel anders, diese Technick raubt ihm die Lebensenergie.

Verwandlung:bis zum 5-fachen (welchen er aber nicht gern einsetzt XD)


mehr fallen mir nicht ein


Zuletzt von Kai Hiwatari am Mo Sep 29, 2008 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 23
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

BeitragThema: Re: Kais attacken   Di Jun 03, 2008 4:55 pm

gut angenommen zum glück keine genkidama den das kan nur ich und goku also

ANGENOMMEN

JA UND NOCH WAS SSJ 1 und 2 ist lam nimm lieber ssj 4 oder 5 (ssj =supersayajin )

_________________
http://one-piece.forumieren.com/index.htm
Also my pirat forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonball-z.forumieren.de
 
Kais attacken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Atacken-
Gehe zu: