Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Osandro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Osandro Empty
BeitragThema: Osandro   Osandro EmptyFr Mai 30, 2008 11:56 pm

Name:Osnadro
Nachname:nicht bekannt
rassr:Namekianer
Geburtsort:Namekianisches Dorf Risnogut


Geschichte:
Osandro ist ein Namekianischer Krieger der eng mit Barano befreundet ist Osandro bildete mit ihm das Todesduo das für ihre Stärke und ihren guten Ruf bekannt war als Namek dann aber angegriffen wurde wurde er in´s Weltall und dann auf einen anderen Planeten geschossen der weit entfern war seitdem sucht Osandro nach Barano ukm das Todesduo wieder auferstehen zulassen. Er wurde dann schließlich auf einem Planeten namens Zültraks von Nameks gefunden und wieder auf wieder auf Namek zurückgebracht wurde hat er gefragt wo barano jetz ist und hat sich gleich wiedetr aufegemacht um in zu finden.
Als Osandro sich dann aufgemacht hat wurde sein Raumschiff von den Sayajins abgeschossen und er wurde nach Vegeta2 gebracht. Als er dann dem damaligen König (nich Burak) gegenüberstand kamm all seine Wut wieder hoch und er hatte den König getötet mit seinem Finalen Feuerwerk getötet und musste von dem Planeten fliehen* Er wurde bis zu einem Planeten verfolgt der einer Müllhalde gliech und hagtte genug er feuert Höllengranaten auf die Sayajinschiffe ab und konnte endlich in ruhe zu der Erde reißen.


Zuletzt von Barano am So Jun 01, 2008 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
Son-Burak


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 28
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptyFr Mai 30, 2008 11:57 pm

mehr geschichte
Nach oben Nach unten
https://dragonball-z.forumieren.de
Gast
Gast




Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySa Mai 31, 2008 12:00 am

aufjedenfall mehr geschichte
Nach oben Nach unten
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
Son-Burak


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 28
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySa Mai 31, 2008 10:19 am

ja und noch was er ist gar nicht stärker als ich kalr

*böse kug*
Nach oben Nach unten
https://dragonball-z.forumieren.de
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
Son-Burak


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 28
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySa Mai 31, 2008 11:03 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://dragonball-z.forumieren.de
Gast
Gast




Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySo Jun 01, 2008 1:59 pm

nicht angenommen weil zuwenig geschichte
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySo Jun 01, 2008 2:36 pm

Ich hab mehr Geschichte als Burak in seinem Hauptchara und fast genauso viel wie du in deinem 2.chara
Nach oben Nach unten
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
Son-Burak


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 28
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySo Jun 01, 2008 2:39 pm

mein hauptchara hat zwar wenig aber betonug auf haupt die 1 charas breuchen schon viel aber ämm mehr geschicht
Nach oben Nach unten
https://dragonball-z.forumieren.de
Gast
Gast




Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySo Jun 01, 2008 2:40 pm

man mach mehr geschichte und nerv ned weil mein hauptchar hat doppelt soviel du nciht leser man lerns doch endlich ey
alfa telefon münster lern lesen und schreiben
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySo Jun 01, 2008 4:42 pm

lern´s du erst ma ich deinen 2.Chara geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro EmptySa Jun 07, 2008 8:33 pm

ach man ok angenommen zufrieden???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osandro Empty
BeitragThema: Re: Osandro   Osandro Empty

Nach oben Nach unten
 
Osandro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: