Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisflächen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Eisflächen   So Mai 25, 2008 3:08 pm

Hier ist sehr kalter aber gut geeigneter Kampfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Mi Mai 28, 2008 10:54 pm

out:sorry wegen doppelpost
in:
landete auf einer großen und dicken Eisfläche und versuchte sich weiterzuverwandeln

Ich muss das Ki richtig bündeln dann kann ich mich solange in der nächsten Form zeigen wie ich will

Schnaufte einmal tief durch

*WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
konnte sich für fünf minuten in den Ssj6 verwandeln und fiel dann wieder in den normalzustand

*hmm dieser ssj ist bis jetzt mein Limit ich kann ihn nur für fünf Minuten auffrecht erhalten ich muss besser werden*

nach ein paar Tagen hm irgendwas stimmt nicht in der Hölle ich besuch mal Picollo

tbc Höllengipfel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Do Jun 19, 2008 9:57 pm

wartete auf Stakia und vielleicht sogagar auf ein paar gegner mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:26 pm

sie landete mit notsch vor barano und sah ihn eiskalt an!
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:27 pm

ignorierte ihren Blick *du solltest wissen das ich keine Gnade kenne auch nicht vor einem Mädchen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:33 pm

sie lächelte eiskalt!
"dann lass mal sehen,was du gegen die elemente ausrichten kannst und ob meine spezies unter anderen Sayajin`s bekannt sind!wenn nicht,dann bleibt dies nicht von dauer!"
//hoffendlich kommen die jungs nicht her!ich will nicht das wegen mr ihnen was zustößt,besonders bryan!//
notsch stand außer halb,würde aber sofort eingreifen wenn sie es will!
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:35 pm

*deine Elemente sind mir ziemlich egal* verwandelte sich mit einer kleinen Körperbewegung in den Ssj 5 *Ich verlass mich rein auf Willenskraft*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:45 pm

sie sah ihn unbeeindruckt an,liesch ihre 11 weißen schwänze und ihre weißen ohren erscheinen und nahm dann den 4-fachen sayajin modus,danach liesch sie die 3 von einer kugel aus kälte umschlieschen!
"wer sagt das die elemente mir gehören!es gibt noch ein anderes wesen welches sie beherscht!"
sagte sie ruhig und mit geschlossenen augen!
"dann lass uns anfangen!"
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:47 pm

lächelte beamte sich blitzschnell hinter Stakia und griff sie mit Ki Fäusten an *du hast keine Chance ich kämpfe in ner höheren Liga*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:56 pm

"es stimmt,also was ich dachte!meine spezies ist unter euch unbekannt!"
sie löschte sich augenblicklich in wasser auf als er sie berührte!
//elementarangrief,blitze!//
sie öffnete ihre augen,packte ihn am handgelenk als sie wieder festen körper hatte und augenblicklich fielen blietzte auf barano,wenn er diesen auszuweichen versuchte würde sie ihn verfolgen und am ende doch noch treffen!
"ich hasse es wenn man meine heimat mit versagern vergleicht!"knurrte sie!
notsch beobachtete alles und nahm dann telepatisch mit barano kontakt!
//sie hat nicht mal angefangen!du bist im modus weiter als sie!aber ihre spezies ist anders als ihr affen und neko!//
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 5:59 pm

machte eine Große Druckwelle die die Blitze Stücj für Stück zerstetzten und und packte sie an ihrem Arm *Ümit solchen Kinderspielchen kannst du mich nicht beeindrucken* formte einen Todesball und drückte in in ihren Magen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 6:13 pm

sie flog hoch benutzte ihren körper als blitzleiter!
die restlichen blitze fielehn auf sie und nun war ihr körper von blietzen umgeben!
"du narr!"knurrte sie unmschlich!
wich seinem todesball ruhig aus und war blietzschnell,mit dem auge nicht erkennbar hinter ihm,legte ihre hand auf seine schulter und endlut die blietzte!
"diese menge,kann niemand unbeschadet über stehen!zuerst wird dein herz langsamer,aber wie ich sehe!wird dich deine willenskraft dich am leben halten!schade um dich!hättest du diesen fehler in meinem Haus nicht gemacht würdest du keine schmerzen spüren!"
sie ging einige schritte zurück und setzte nochmal den elementarangrief ein,diesmal benutzte sie die kälte!
"-200 °C!du wirst es 1 minute durch stehen!danach,wird notsch dafür sorgen das du dich an meine wahre form nicht erinnerst!""
in ihrer stimme lag bedauern!
notsch näherte sich kristina und schmiegte ihren kopf an ihrer hand.
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 6:17 pm

*hm Superexplosionswelle* schleuderte Notsch und Stakia weg bevor Stakia ihre Blitze ganz entladen konnte und schluckte eine Senzubohne die ihn regenerierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 6:33 pm

kristina und notsch bekammen von der explosion nichts mit,da notsch sich vor kristina stellte,aber besorgt wurde!
"kristina ich denke das der rote vollmond bald auf dem planeten erde,am himmel erscheinen wird!"knurrte sie für barano unverständlich!
"verstehe!nur noch 55 sekunden!"
notsch und ihr machte die kälte nichts aus,aber barano schon!er wurde langsam aber sicher blasch im gesicht und es viel ihm schwer sich zu bewegen!
da der versuch von grade mit den blitzen nicht gelungen ist,leitete sie unbemerkt die hälfte auf notsch über und alle beiden schlugen zu!
notsch bisch barano ins bein und kristina rammte ihm seine hand in die seite,welche durch den enormen schwung wieder hinten raus kamm,sie blieb so und entluden nun beide die blietzte,bevor er sich wehren konnte!
"du kannst meine twegen nun zu eurem könig gehen und ihm davon mitteilen,dass du gegen unbekannte gekämmoft hast und so zugerichtet wurdest!aber zuvor!wird notsch bestimmte einzelheiten aus deinem hirn löschen!"
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 6:39 pm

*Ach wirklich eigentlich hab ich gedacht das diese Form reichen wird aber du lässt mir ja keine andere Wahl* setzt eine kleinere Explosionswelle ein nahm eine weiter Senzubohne und verwandelte sich ind Ssj 7 den er für 20 Minuten aufrecht halten kann in ein paar sekunden *bist du tot egal was du auch machst nur ein legänderer Ssj kann mich in dieser Form besiege*stand plötzlich vor Notsch und Stakia und rammte seine Fäuste in ihren Körper und hob sie so hoch damit der Schmerz noch größer wurde für sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 6:52 pm

"notsch!neine!lass sie los!sofort,oder du wirst dafür büssen!"knurrte sie und liesch sich vom hass leiten!"
eine enorme druckwelle ging von ihr aus
//elementarangrief bis zu -300 °C!//
die kälte drückte nun barano zu boden,sie selbst bekamm nun etwas selbst ab!
notsch rannte sofort zu kristina,wurde aber von der druckwelle von ihr ferngehalten!
kristina bisch sich auf die lippe und wusste das sie,die kontrolle behalteen sollte,sonst wäre alles leben in ihrer umgebung ausgelöscht!
//bis zu diesem minus punkt war ich noch nie gelangt!..//
sie sah barano an und ging auf ihn zu,die druckwelle die von ihr ausging trug auch einen teil bei,das er auf dem boden lag!
sie hielt sich die seite!
"es war ein fehler meine schutzgöttin anzugreifen!"murmelte sie und kniete sich neben ihn!
notsch überwand es und stand neben kristina in menschlicher gestalt(siehe meine chara bewergung!)
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 6:57 pm

Du kannst die umgebung so kalt machen wie du willst diese Form des Ssj hält mich warm ging auf Notsch zu und hatte einen sehr kalten Blick in seinen Augen *wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann dann ist es wenn man meine Freunde beleidigt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 7:02 pm

"deine freunde?du bist ein sterblicher ich eine göttin!ich habe viel mehr erfahrung im kampf und leben als du!"sie stand immer noch neben kristina und hob ihren arm!"wenn du hier und jetzt den tod finden willst,werde ich es dir erfüllen!egal welche form du annimst!götter sind unsterblich und können blosch von ihren schutzbefollenen vernichtet werden!"
kristina stand neben notsch und schloss die augen!
//hoffendlich wird er auf sich warten lassen!(roter vollmond)//

out:bin vermutlich gleich off
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 7:05 pm

*selbst wenn du mich tötest bin ich immer noch da ich hab glücklicher weiße gute beziehungen und kann immer wenn ich lust hab auf die Erde angekommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 7:11 pm

"wir kennen deine beziehungen!diese werden dir aber nicht für lange helfen,wenn sich diese gegen uns wenden!"sagte kristina ruhig und notsch begab sich nun bestimmte erinerungsfetzen aus ihm zu löschen,dass einzige was er noch hörte bis er das bewusstsein verlor war!
"wir wollen keine sajasin töten!wir haben noch bestimmte plane und ziele!"
kristina liesch ihre 11 schwänze und ohren verschwinden!

out:bin off
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 7:33 pm

er konzentrierte seine gesamte innere stärke und versuchte Notsch zu vertreiben *Lass das* schlug ihn oder sie einfach weg und schnaufte tief durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 11:10 pm

er verharrte ihn seiner bewegung!
"deine willenskraft ist beeindruckend!"sagte notsch aber es half nichts!sie vollbrachte ihr werk!
auf barano`s kleidung,haut und haaren hatte sich eine schneekruste gebildet..
"lass uns gehen!er wird für uns keine bedrohung darstellen!er weiß ja nichts mehr!"
notsch nahm wieder ihre wolfsgestalt an und die beiden begaben sich wieder zurück!
kristina hielt sich die ganze zeit über die seite,setzte sich aber auf notsch rücken,als diese sie aufforderte!
tbc: WG der beiden Kuznetsov
Nach oben Nach unten
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Fr Jun 20, 2008 11:34 pm

schaute völlig verdutzt auf den Boden *was war das gerade was mach ich hier*
na egal das werd ich mir später überlegen

tbcda wo Stakia hin ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Eisflächen   Di Sep 23, 2008 7:11 pm

Barano kamm auf den Eisflächen an

out:ne eigentlich nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Eisflächen   Di Sep 23, 2008 7:23 pm

es dauerte nicht lange bis Kai Barano fand
*sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach so alleine gegen diesen Kerl kämpfen wollen* mekerte Kai gleich los
Dranzer setzte sich auf Kais Schulter
*vermutlich werden auch andere Sayajins Broly warnehmen.Also wirst du eh nicht alleine sein Barano*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisflächen   

Nach oben Nach unten
 
Eisflächen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen Popöchen! :D
» Banshee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Glätscher-
Gehe zu: