Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gottes Hof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:15 am

Barano setzte sich neben ihn (wenn er gerade sitzt) *sag mal bist du böse auf mich* fragte er ihn dann
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:17 am

*Nein.* antwortete Kai und blieb sitzen, starte weiter auf die Wolkendecke.
Seine Gedanken waren immer noch bei dem was vorhin geschehen ist.
*Kai ist völlig in Gedanken versunken, viel Glück.*sagte Dranzer Barano und verschwand in ihrem Bit, das wiedermal in Kais Medailon war
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:18 am

*Hör zu Kai Tala tut das alles unendlich leid er hat das nur gesagt weil er nicht nachgedacht hat* sagte er ihm dann ruhig
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:22 am

Kai wand seinen Blick immernoch nicht von den Wolkenm ab
*Trotzdem, Tala weiss wie schlecht es mir immergeht wenn man mir das sagt. Er hat es selbst gesehen und dennoch hat er es gesagt nur damit ich aufstehe. Ich hätte nie gedacht dass er mir absichtlich so weh tun würde. Auch wenn er mal wierder nicht nachgedacht hat hat er es dennoch gesagt. Wie soll ich ihm glauben dass er es nicht auch jeden anderen erzählt.*sagte er mehr zu sich selbst
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:24 am

*Kai er hat dir geholfen aus der naja du weißt ja rauszukommen ihr wart immer füreinander da wieso sollte er den sowas tun er ist dein bester Freund*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:28 am

Kai stand dann auf. *du weisst ja gar nicht wa ses ist. Glaubst du etwa mir ist das leicht gefallen? Ich habe Tala vertraut aber....dass er das auch nur werwähnte....das kann ich ihn nicht verzeihen.* brach es dann aus Kai raus und er ging dann einige Schritte von Kai weg.
//Yu-chan doschte? Nande? Nande kimi no shitaruuo. Atashi....//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:30 am

*doch das kann ich sehr gut verstehen besser als du denkst weil mir genau das selbe auf Namek auch mal passiert ist* gestand er ihm dann
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:33 am

Kai sah ihn verwirrt an. *Das glaube ich weniger.* murmelte er und sah wieder auf den Boden, wobei er sich die Tränen wegwischte
*Dabei, habe ich mir vorgenommen nie wieder zu weinen.*,fügte er noch leise kaumhörbar zu.
//Tala wollte niemals zulassen das ich nochmal deswegen weinen muss und nun ist er der Grund.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:38 am

*du kennst doch sicher noch den Namekjaner der mich kurz begleitet hat oder Osnadro oder?*
*Nun er hat mich damals als ich als kleines Baby auf namek ankamm gerettet als mein transport raumschiff zu explodieren drohte es waren noch 10 Sekunden ich habe wie höllisch geschriehen aber niemand kamm in den letzten Drei Sekunden wurde ich dann von ihm geschnappt und r hat mich aus dem Raumschiff gezogen* er stoppte kurz
*Ein paar Jahre danach waren wir die dicksten Freunde ähnlich wie Tala und du dann ist ihm ein ähnlicherSatz rausgerutscht wie bei Tala *und hat mich genauso verletzt wie dich ich gebe zu auch ich habe mir Gedanken gemacht ob er wirklich mein Freund ist aber als er sich dann umbringen wollte mit einem Strick hab ich erkannt das so ein Freund dich niemals bösartog so verletzen würde du musst Tala eine Chance geben das wieder gut zu machen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:40 am

Kai sah überrascht zu Barano
*Du...du hast doch nicht etwa gehört was Tala sagte.* Kai war kreidebleich geworden
//Nein,nein, das darf nicht sein// er wich wieder einen Schtritt zurück
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:43 am

*nein keine sorge aber ich konnte an deiner reaktion genau erkennen das es ein ähnlicher Satz war wie bei mir du brauchst dir also keine sorgen machen* sagte er ihm beruhigend ährend er mit seiner Hand sanft an seine Schulter fasste *tu mir bitte den gefallen und versöhn dich wieder mit ihm ich kann es nicht ertragen wenn eine so gute Freundschaft zu Grunde geht*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:50 am

Kai erschrack bei der Berührung und wich wieder zurück, sein Blick war ängstlich und so als würde ereinen ganz anderen Menschen sehen.
*Das glaube ich weniger. Ich weiss nicht was dir dein Freund sagte,aber sowas kann es nicht sein.*sagte Kai als er dieses Bild wieder verdrängte . Kai sah dann zu Tala. Wobei sein Blick eher Traurig war.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 1:57 am

*Kai schau dir tala doch mal an er leidet wirklich genauso wie du als er das gesagt hat beweist das den nicht das er das niemals wieder sagen würde ich wette er würde sogar seinen heiß und innig geliebten Wodka aufgeben damit du weiterhin sei n Freund bist und das will bei ihm schon etwas heißen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:02 am

*Ich weiss aber...*Kai war sichtlich unsicher und umarmte sich selbst um irgendwie halt zu finden. Denn er füllte sich so als ob er jeden Moment in ein unendliches dunkles Loch zu fallen.
//Yu-chan...kuwai no//rief er in Gedanken

Tala war immer noch depremiert als er plötzlich etwas in seinen Gedanken hörte
>//Yu-chan...kuwai no//>
//Kai!//schoss es Tala durch den Kopf und er saß dann aufrecht. Schnell stand er auf und sah zu Kai in seinem Blick lag Sorge und das es ihn wahnsinnig Leid tut
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:04 am

Als Baran das sah wurde ertotal mitfühlend ihm lief eine Träne runter hier sie ihm in die augen sieht man da nicht wie traurig er darüber ist sag mir jetzt bitte nicht das dich das immernoch nicht überzeugt das es ihm leid tut Kai* sagte er weinerlich
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:09 am

Kai fiel auf die Knie
*Doch, ich weiss es ja.* murmelte er und fing auch noch an zu zittern
Tala hielt es nicht mehr aus und lief zu Kai
*sanja.* sagte er leidse und voller Sorge, kiniete sich dann zu Sanja und legte eine Hand auf dessen Schulter

Doch schreckte Kai zurück
*Jabite.*murmelte er ängstlich
Tala umarmte Kai dann
*Sanja, ich tu dir nichts. Keiner hier will dir weh tun. Niemals.*flüssterte Tala

*Yu-chan*, kai beruhigte sich wieder und löste sich dann von tala
*Gomene.*
Tala lächelte, wobe siene Augen noch immer die asorge zeigten
*Ich muss mich entschuldigen. Ich hätte das nicht sagen dürfen.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:14 pm

Barano hoffte das er ihm wirklich verzeiht
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:18 pm

Kai lächelte dann, eher gezwungen
*Ist schon gut Yu-chan. ich wollte das von vorhin auch nicht wirklich sagen. Verzeihst du mi?*
Tala nickte
*Natürlich Sanja. Wenn du mir auch verzeihst.* sagte Tala lächelnd und man sah ihm deutlich an wie sehr er sich darüber freute

*So sâ.* meinte Kai nun ehrlich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:44 pm

Barano sah dann schon fröhlicher zu den beiden *schön das ihr euch wieder vertragt*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:51 pm

*Ja find ich auch. Wollen wir zurück fliegen?* fragte Tala dann
*Dort bekommst du ganz sicher deinen heissersehnten Kaffee.*

Kai nickte
*Ja ich brauche dringend meinen Kaffee.Sonst schlaf ich glatt wieder ein.* und fast schon zur bestätigung musste Kai auch noch gähnen
Tala lachte
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:55 pm

Auch barano lachte und stie schonmal in die Lüfte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 2:59 pm

Kai und Tala flogen dann auch schon mal in die Luft und dann zurück in ihr Zimmer da im Stadion
tbc: New York Stadion und Hotel
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 EmptySo Nov 23, 2008 3:09 pm

Barano flog ihnen hinterher

tb wo die zwei hin sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gottes Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Hof   Gottes Hof - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gottes Hof
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Gottes Palast :: Raum von Geist und Zeit-
Gehe zu: