Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein chara son alex

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: mein chara son alex   Fr Mai 23, 2008 1:01 pm

Name: Son Alex (Kakarot)
Alter:16
Größe/Gewicht: 1,80m/73kg
Blutgruppe:AB
Mag:essen und seine ruhe
Mag nicht:die Zufurujins

Geschichte:
Son Alex wurde als kind auf die erde geschickt um sie zu zerstören tat es aber nicht sondern trainierte dort sehr fleisig und ist nun stärker als son goku und einer der legendären ssj. als er auf dem weg zurück zu seinem heimatplaneten war traf er auf bojack und wurde von ihm getötet kamm zu meister kaio und lernte von ihm kaioken und die urknall attacke er wurde dann mit den dragonballs zurück geholt und kam dann nach einiger zu seinem planeten zurück um dort seinen platz als prinz einzunehmen und zu herschen hat aber sein training und sein ziel nie aus den augen verloren und kämpfte mit seinem stamm gegen die zufurujins und entwickelte einen großen hass gegen sie und tötete eine menge von ihnen. er bekam seinen ssj1 in einem tunier im jenseits udn die stufe 1 schaffte er kurz darauf für stufe 3 brauchte er jedoch einiger zeit auf seinem planeten im kampf gegen die zufurujins.
die 4 vstufe des ssj bekam er als er gegen bojack kämpfte um sich zu rächen und die 5 nach einiger zeit hartem trainings.
seine normale form ist derzeit der ssj1 er hat es sich so antrainiert und ist so auch schon verdammt stark jedoch in seiner wut schaft er auch die stufe 5 und ist somit einer derjenigen die den ssj5 schafen.
er hält sich meist im hintergrund auf da son goku nicht wissen darf das es noch mehr sj gibt und somit hat er mit der weltrettung sehr wenig zu tun trainiert aber hart weiter um es irgendwan mit son burak aufnehmen zu können da das sein bruder und zu gleich ein rivale ist denn er besiegen will von dem er jedoch nicht weiß das es sein bruder ist von son goku raddiz und turles hat er auch nocih keine ahnung wird es aber schon bald herausfinden und nicht damit zu recht kommen aus diesem grund geht er dann wieder zurück auf planet vegeta 2 und kämpft dort gegen die zufurujins um sie entgültig auszulöschen.
später half er burak in der hölle und wurde dort von broly getötet aber nach kurzer zeit wiederbelebt.

so sieht er mit tuch aus:


und so ohne:


Zuletzt von Son Alex am So Jun 01, 2008 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 22
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

BeitragThema: Re: mein chara son alex   Fr Mai 23, 2008 1:10 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonball-z.forumieren.de
 
mein chara son alex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum bekommt mein Pferd keine Fähigkeiten beim Turnier
» Mein Herz so wild
» Wie lösche ich mein Forum?
» [Vorlage beachten] mein mafia forum
» LÖSCHT MEIN FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: