Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Characterbewerbung von Trunks13

Nach unten 
AutorNachricht
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Rang:
Name:

BeitragThema: Characterbewerbung von Trunks13   Sa Feb 04, 2012 2:21 pm

Name:
Genesis Rhapsodos

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
16.09.

Rasse:
Halbsaiyajin

Ausrüstung:
Hat in der der Normalstufe hat er ein Schwert und in der ersten Verwandlungsstufe zwei und in der letzten 2 Verwandlungstufe keines.

Geschichte:
Bevor der Planet Vegeta zerstört wurde teleportierte der Saiyajin Boba (=Vater von Kazuya) zum Planeten Erde. Dort lernte er eine schöne junge Frau kennen die ein Mensch war. Nach zwei Jahren bekam die die junge Frau ein Baby das von Boba stammte. Dieses Baby hieß Kazuya. Die Mutter starb drei Tage danach. Als ein Wandler namens Freeco kam und Kazuya's Vater tötete, ließ er Kazuya am Leben. Als ein armer Bauern ihn auf die Straße fand versorgte er Kazuya. Bis zu seinen 17 Lebensjahr trainierte Kazuya der Halbsaiyajin. Als eines Tages Kazuya zum Einkaufen ging und zurück kam sah er vom armen Bauern das Haus brennen. Kazuya sprach mit den Bauern ein letztes Mal. Der Bauer erzählte ihm das es Freeco war. Danach starb der Bauer. Kazuya erfischte Freeco den Wandler im Nachbardorf. Freeco legte ein Bann auf Kazuya. Kazuya wurde in einen Sarg gelegt und verbuddelt. Nach 1027 Jahren fand eine junge Frau den Sarg und öffnete ihn. Kazuya kam heraus und sah immer noch wie 17 Jahre aus. Natürlich lebte Freeco nicht mehr. Aber eines wusste der 17-jährige noch, dass es Gauner und Wandler noch gibt. Der Halbsaiyajin schwor sich ein Teil der Planeten zu regieren und alle zu vernichten die ihm in den Weg kommen. Er fing an mit den Planeten Erde. Ihm viel auf das er auf einer Insel ist mit einer Frau und einen Vulkan. Der war noch nicht da als Kazuya eingegraben wurde. Nur Sand eine Frau und ein Vulkan nix sonst. Nun musste er von der Insel weg, bloß wie? Und so entstand das Abenteuer vom 17 jährigen Halbsaiyajin Kazuya.

Aussehen:

Halbsaiyajin (normal):


Halbsaiyajin (SSJ=normal)


Halbsaiyajin (SSJ2=unnormal)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Characterbewerbung von Trunks13
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: