Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Syajin Barano

Nach unten 
AutorNachricht
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Mein Syajin Barano   Sa Mai 24, 2008 2:04 am

Name:Barano
Alter 25
Größe:1,90
gewicht:unbekannt
Blutgruppe:A
Mag:lebewesen die mit ihm mithalten können
Mag nicht: Reine Sayajins die nur zerstörung im Sinn haben

Seine Geschichte:
Barano ist ein Sayin der mit einer Versorgungskapsel nach Namek nach seiner Geburt geschickt wurde um in zu erobern als er aber nach ein paar Jahren sich an die Nameksjaner gewohnt hatte und sein Ziel total vergessen hatte beschloss er Namek zu beschützen. Als sein Adoptivvater Apon von einem Menschen getötet wurde hatte er eine solche Wut das er sogar eine Stufe überspringen und sich in den Ssj 2 verwandelte und den Menschen skrupelos ermordet hat.

Nach drei Jahren:
nachdem er hart trainiert hatte konnte er sich bereits weil er immer an den Mord an seinem adoptivvater gedacht hatte schon in den Ssj 3 verwandeln was er auch brauchte um den legänderen Ssj Broly und seinen vater paragus von dem alten Planet namek zu verjagen.Als Broly allerdings dann zum sjy 4 geworden war weil er die Kraft seines eigen Vaters gestohlen hatte gaben die namekianer ihre Kraft Barano damit er zum Ssj5 werden konnte um Broly zu besiegen.

das Ende von dem alten Planet Namek (in meiner geschichte):
Als Broly nach einem erbitternden Kampf schließlich erkannte das er nicht mehr gewinnen konnte bündelte er eine riesige Löschkanone mit der er den ganzen Planet zerstören wollte und alle die sich darauf befanden. Allerdings konnte Barano alle Namekjaner evakuieren und mit ihnen auf einen neuen unbewohnten Planeten flüchten.

Nac ein paar Monaten:
Als er dann einens Nachts einen seltsamen echtaussehenden Traum hatte (er sah Goku,Trunks,Vegeta,Gohan und Pan) musste er dem Oberältesten mitteilen das er gehen und nach seiner Rasse suchen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 23
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

BeitragThema: Re: Mein Syajin Barano   Sa Mai 24, 2008 2:07 pm

Angenommen gut gemacht

_________________
http://one-piece.forumieren.com/index.htm
Also my pirat forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonball-z.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Syajin Barano   Sa Mai 24, 2008 2:27 pm

chara angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Syajin Barano   

Nach oben Nach unten
 
Mein Syajin Barano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum bekommt mein Pferd keine Fähigkeiten beim Turnier
» Mein Herz so wild
» Wie lösche ich mein Forum?
» [Vorlage beachten] mein mafia forum
» LÖSCHT MEIN FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: