Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eigener Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Talos

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Eigener Charakter   Do Apr 22, 2010 12:52 pm

Name: Talos
Rasse: Saiya-Jin
Größe/Gewicht: 1,88m/120kg
Vorlieben: Material Arts, Essen
Abneigungen: Freezer, Kämpfer die stärker sind als er
Kampftechniken: Final Blast, Fliegen, Garlik Strahl, Ki Barrier, Renzoku Energy Dan, Verwandlung zum Oozaru, Zanzoken

Geschichte: Talos ist 18 Jahre vor Kakarott (Son-Goku) als Sohn einens Low-Level-Fighters auf dem Planeten Vegeta geboren. Trotz der Tatsache, das sein Vater ein Low-Level-Fighter war, hatte er bereits als Baby eine ungewöhnlich hohe Kampfkraft. Bereits mit 10 Jahren wurde er auf seine erste Planeteneroberungs-Mission geschickt, die er in Rekorttempo erledigte. Schon nach kurzer Zeit wurde Prinz Thoma, der jüngere Bruder von König Vegeta auf Talos aufmerksam. Er stellte ihm die besten Trainer zur Seite, machte ihn zu seinem persönlichen Schützling. Bereits mit 16 Jahren wurde Talos zum Anführer von Prinz Thomas persönlicher Leibwache. Viele der älteren Saiya-Jin in der Leibwache konnten nicht akzeptieren, Befehle von einem Minderjährigen zu empfangen. Es dauerte aber nicht lange, bis sich das änderte, da Talos seine Skrupellosigkeit unter bewies stellte, indem er Jeden tötete, der nicht seinem Befehl gehorchte. Als Prinz Thoma von Freezers Absicht, die Saiya-Jin aus zu löschen, erfuhr beschloss er zu fliehen. Ihm folgten seine Leibwache und seine rechte Hand Talos. Nachdem Freezer den Planeten Vegate und die Saiya-Jin ausgelöscht hatte hielt sich diese kleine Gruppe überlebender Saiya-Jin im Verborgenen und greifen seit dem jeden Soldat Frezzers Armee an, den sie vorfinden. Seit dieser Zeit trainiert Talos jeden Tag, um Freezer töten und sich für die Auslöschung der Saiya-Jin rächen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eigener Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» chatbox auf eigener Seite einrichten
» Chatbox auf eigener Seite - weiterleitende URL
» Eigener "Domain-Name", Punkte kaufen?????
» Werbung auch bei eigener Domain?[tut mir leid, doch mein Thread wurde gesch...]
» Charakter Bogen lässt sich nicht verändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: