Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Son-Burak chara

Nach unten 
AutorNachricht
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 22
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

BeitragThema: Son-Burak chara   Fr Mai 23, 2008 12:40 pm

Name Son Burak (kakarot)

Alter 16

rasse neko sayajin

Blutgruppe 0

Wohnort : hauptstadt

Art ruhin ARK und der neko stärkste sayajin

hobby/amt könig der sayajins

mag leckeres essen und kämpfe

mag nicht schlechtes essen und cyborgs

Geschichte

Son burak ist 24 jahre nach son goku geboren und war als 100 mal stärker als er mit 16 jahren war er schon so stark das er zum könig des wieder geborenen planeten vegetas gekrönt wurde
Er nam das amt an und regierte die sayajins und nekos des planeten vegeta .
Er befall den ihnen sich in der ganzen Galaxie zu verteilen und die galaxi zu beschützen
Son burak ging persönlich zur erde weil er erfahren hat was für gefahren dort lauern und um andere sayajins kennen zu lernen wie son goku und vegeta Trunks gohan und goten und die anderen kennen zulernen


Ausdauer/Belastbarkeit: 10
Balance: 9
Stärke: 10
Intelligenz: 7
Schnelligkeit: 10
Treffsicherheit: 10
Kompetenz: 7
Glück: 8
Zuverlässigkeit: 10
Ordnung: 5
Konzentration: 10
Verantwortung: 6
Kreativität: 1




Zuletzt von Son-Burak am Mi Nov 19, 2008 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonball-z.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Son-Burak chara   Fr Mai 23, 2008 12:50 pm

also ich find die geschichte öde aber egal angenommen
Nach oben Nach unten
 
Son-Burak chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chara Bogen - nicht da ?
» [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: